Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Irish Folk der anderen Art – Singer-Songwriter Kieran Halpin an Bord der ms loretta

  • Celle

CELLE. Der irische Singer/Songwriter Kieran Halpin hat in den letzten 38 Jahren 22 Alben aufgenommen, drei Songbücher veröffentlicht und sich musikalisch internationales Renommee ersungen. Auf seiner aktuellen CD „Doll“ veröffentlichte er elf brandneuen Songs. In Sachen Kreativität und Output ist er ein wahrer Workaholic.

Und so ist er auch auf der Bühne von großer Intensität und Eindringlichkeit. Einerseits klassischer irischer Folkmusiker und andererseits kritisch-provokanter Liedermacher – zwischen diesen zwei Polen bewegt sich Kieran Halpin musikalisch prägnant, souverän und lustvoll.

Gitarre und Stimme tragen am 20. Oktober ab 17:00 Uhr an Bord der ms loretta durch den Spätnachmittag. Perfekte Sonntagsaktion!

Termin: Sonntag, 20. Oktober
Einlass: 16:00 | Beginn: 17:00 | Eintritt: 10 €
Ort: ms loretta im Celler Hafen (Hafenstraße 1-9)
Tickets: www.ticketticker.de

PR
Foto: Manfred Leuchter

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: