Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erneuter Brand eines Jagdstuhls

FLACKENHORST. Am Morgen des 17. Oktober 2019 wurden die Ortsfeuerwehren Bockelskamp und Wienhausen zu einem brennenden Hochstuhl in Flackenhorst alarmiert. Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Bockelskamp war ein Großteil des Hochstuhls bereits durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Da der Brand bereits so weit vorangeschritten war, dass lediglich kleinere Glutnester erkennbar waren, wurde das Brandobjekt zur Beweissicherung an die Polizei übergeben.

Während die Ortsfeuerwehr Wienhausen wieder einrücken konnten, verblieben die restlichen Einsatzkräfte am Einsatzort und löschten die Brandnester, nach abgeschlossener Schadensdokumentation seitens der Polizei, ab. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte nach zirka einer Stunde beendet werden.

Zur Schadenshöhe und Brandursache können seitens der Feuerwehr keine Auskünfte getroffen werden.

Marcel Neumann
Fotos: Marcel Neumann, Kai Mohaupt

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige