Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrskontrollen im Celler Stadtgebiet

CELLE. Am Mittwoch, 16.10.2019, wurden durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Verkehrskontrollen im Bereich der Altenceller Schneede durchgeführt.

Ca. 80 Verkehrsteilnehmer wurden bei der durchgeführten Verkehrskontrolle kontrolliert und dabei festgestellt, dass fünf Fahrzeugführer nicht den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Weiter wurde festgestellt, dass neun Fahrzeugführer während der Fahrt ein Mobilfunktelefon benutzen. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet, von einer Intensivierung der Verkehrsüberwachungsmaßnahmen im Celler Inspektionsbereich ist auszugehen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige