Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wie bürgerfreundlich ist Celle?

  • Celle

CELLE. Inga Marks (Mitglied des Stadtrates): „Diese Frage stellen sich bisweilen interessierte BürgerInnen, die an Ausschusssitzungen der Stadt in der Exerzierhalle teilnehmen. Hier spüren die Gäste wenig Bürgerfreundlichkeit und Interesse seitens des tagenden Ausschusses. Die Gäste sind so platziert, dass sie die Rücken der Tagenden vor sich haben, somit fällt es auch schwer, das gesprochene Wort zu verstehen. Die BürgerInnen fühlen sich ausgeschlossen und nicht ernstgenommen.“

„Nach mehrmaligen Aufforderungen der Anwesenden, die Sitzordnung doch so zu gestalten, dass akustisch und visuell dem Geschehen gefolgt werden kann, stellte ich nun einen Antrag zur Abhilfe dieser unmöglichen Situation“, so Inga Marks.

PR
Foto: duckduck.

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige