Polizei sucht Eigentümer von Zinnbildern und Zinntellern

CELLE. Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in Celle stellten Polizeibeamte zwei Teller aus Zinn sowie vier in Holz gerahmte Bilder aus Zinn (mit Darstellungen der vier Jahreszeiten) sicher. Die Gegenstände wurden zufällig aufgefunden und es besteht
Grund zu der Annahme, dass sie aus einem Diebstahl stammen.

Bisher konnten die Gegenstände keiner Straftat zugeordnet werden. Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-365 oder 05141/277-215.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: