Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grüne Ladies laden zum Dinner

  • Celle

CELLE. Am Donnerstag, den 07. November 2019 um 19.00 Uhr findet schon zum dritten Mal ein Ladies Dinner statt. Eingeladen sind alle interessierten Frauen. Als Gäste werden diesmal die Präsidentin des OLG Celle – Stefanie Otte – und die Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Landtag – Anja Piel – anwesend sein. Beide Frauen freuen sich, mit Ihnen über frauenpolitische Ziele und Erfahrungen in Austausch zu kommen.

Frauen brauchen insgesamt mehr Mut und müssen auch formulieren, wo sie benachteiligt werden. Für Verbesserungen ist überparteiliche und überverbandliche Vernetzung notwendig! Das Ladies Dinner ist eine Möglichkeit, Probleme und Ideen zu diskutieren und an Mandatsträgerinnen weiter zu geben.

Anmeldungen bis zum 04.11.2019 unter Judith.Knabe@gruene-celle.de oder Marlies.Petersen@gruene-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige