Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt

ELDINGEN. Der 72 Jahre alte Fahrer eines PKW Chevrolet fiel gestern Abend (Dienstag, 05.11.) um 18.30 Uhr in Eldingen durch seine merkwürdige Fahrweise auf. Er fuhr in Schlangenlinien und geriet dabei sogar mehrfach in den Gegenverkehr. Ein Zeuge meldete dies der Polizei, die den PKW daraufhin in der Straße „Heese“ anhielt. D

en Beamten fiel während der Kontrolle sofort auf, dass der Fahrer stark nach Alkohol roch. Auf dem Beifahrersitz lagen angebrochene Kornflaschen. Der Mann pustete anschließend 1,6 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen und die Beamten behielten den Führerschein ein. Der Mann aus dem Landkreis Celle muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: