Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nach Beinahe-Zusammenstoß vom Unfallort geflüchtet

GARßEN. Am Freitag, 01.11.2019, ca. 18:20 Uhr befuhr ein Toyota-Fahrer den Garßener Weg in Richtung Mummenhofstraße. Beim Einfahren in den Bereich der dortigen Linkskurve kam ihm auf seiner Fahrspur ein unbekannter PKW entgegen, sodass er gezwungen war, über den rechtsseitigen Gehweg auszuweichen um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Beim Überfahren des Bordsteins rissen am Toyota größere Fahrzeugteile ab und blieben auf der Fahrbahn liegen. Der unbekannte PKW entfernet sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei Celle unter 05141/277-215 oder -371 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige