Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zur Wahl des neuen Oberbürgermeisters von Hannover

  • Hannover

HANNOVER. Das Statement des Ministerpräsidenten veröffentlichen wir im Wortlaut:

„Ich gratuliere Belit Onay herzlich zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover. Ich kenne ihn aus der gemeinsamen Arbeit im hannoverschen Rat und im Niedersächsischen Landtag und bin sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Dass ein Politiker mit türkischen Wurzeln Oberbürgermeister der größten Stadt Niedersachsen wird, ist im Übrigen ein gutes Zeichen für das Miteinander in unserem Land.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige