Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verendete Kuh sorgt für Feuerwehreinsatz

OPPERSHAUSEN. Am Mittag des 13. November, wurden die Ortsfeuerwehren Oppershausen, Wienhausen und Eicklingen in die Osterloher Straße in Oppershausen alarmiert. Im Bereich der Aller sollte eine Kuh im Wasser treiben. Die ersteintreffende Ortsfeuerwehr aus Oppershausen konnte das regungslos im Wasser treibende Tier in Nähe einer Biogasanlage ausfindig machen. Leider kam für das Tier jegliche Hilfe zu spät. Infolgedessen musste der Kadaver unter Zuhilfenahme eines Teleskopladers aus dem Wasser geborgen werden.

Während der Bergungsarbeiten konnte die Leitstelle anhand der Ohrmarke den Eigentümer ermitteln und informieren. Nach erfolgter Bergung konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. Zu weiteren Umständen dieses Einsatzes können seitens der Feuerwehr keine Auskünfte erteilt werden.

Marcel Neumann
Foto: Henning Buder

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: