Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adventsbasar der Hinrich-Wolff-Schule

  • Bergen

BERGEN. Ein Hauch von Weihnachtsluft liegt in der Luft – und zwar in den Räumlichkeiten des Stadthauses Bergen am Samstag, den 23. November 2019 von 14 bis 17 Uhr, wo die Hinrich-Wolff-Schule dort ihren Adventsbasar veranstaltet. Die ganze Schule hat zuvor in ihrer Projektwoche gebastelt, geklebt, ausgeschnitten, gemalt, gesungen, geübt, um den Basar so vielseitig wie möglich zu präsentieren.

Die Flöten-AG und auch die Musical-AG werden Beeindruckendes vorführen. Die gebastelten Weihnachtsdekorationen und Geschenkartikel können günstig erworben werden, dazu laden Kaffee und Kuchen zum Verweilen und Klönen ein. „Der Erlös aus dem Verkauf der selbstgestalteten Produkte geht an den Förderverein der Hinrich-Wolff-Schule, über dessen Unterstützung ich sehr dankbar bin“, sagt Katja Tank, Leiterin der Hinrich-Wolff-Schule.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige