Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Silberball der Altstädter Schützengilde von 1579 e.V. – Andreas Kersting ist neuer Silberkönig

  • Celle

CELLE. Den traditionellen Silberball feierte die Altstädter Schützengilde in großer Zahl gemeinsam mit ihren Freunden in der Congress Union Celle. Neben einem gelungenen Rahmenprogramm mit kurzweiligen Reden und einem leckeren Essen wurde als Höhepunkt des Abends der neue Silberkönig proklamiert.In diesem Jahr war Andreas Kersting der beste Schütze und konnte sich so die Würde des Silberkönigs sichern.

v.l.: Sven Koop, Rainer Legall, Kathrin Unger, Silberkönig Andreas Kersting, David Cotterill

Den zweiten Platz belegte Sven Koop, der sich gleichzeitig auch noch den begehrten Pfingstenpreis sichern konnte, und auf dem dritten Platz folgte David Cotterill. Als Ringbester wurde Rainer Legall mit einem Pokal geehrt. Im Anschluss wurde bei guter Musik noch getanzt und ausgiebig gefeiert.

Daniel Biermann
Foto: Daniel Biermann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige