Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbrecher überrascht schlafendes Ehepaar

LACHENDORF. Dienstag früh gegen 3 Uhr hat sich ein Einbrecher an einem Einfamilienhaus Am Krummen Moor zu schaffen gemacht. Nachdem es ihm misslang eine Nebeneingangstür aufzuhebeln, nutzte er ein auf Kipp stehendes Fenster, um in das Haus zu gelangen.

Dort durchsuchte er einige Räume bis er das Schlafzimmer der schlafenden Eheleute betrat. Als diese wach wurden, lief der Einbrecher unter Mitnahme einer Handtasche aus dem Haus. Neben der Handtasche
erbeutete er dabei zwei Tablets und ein Handy. Der Einbrecher war etwa 1,70 – 1,80 m groß und trug einen grauen Kapuzenpulli oder -jacke, wobei die Kapuze einen weißen Rand hatte.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: