Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ortsrat und CD-Kaserne feiern wieder zusammen in 2021

NEUENHÄUSEN. 2021 ist für die CD-Kaserne ein besonderes Jahr. Sie feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Denn 1996 wurde das Areal auf 33.000 qm nach Abzug der Bundeswehr für Jugend- und Kulturarbeit umgewidmet. Deswegen haben sich der Ortsrat Neuenhäusen und die CD-Kaserne darauf verständigt, dass das Stadtteilfest im Rahmen des Jubiläums mit veranstaltet wird. „Wie schon in 2014 stellen wir uns auch in dem Jubiläumsjahr gern der logistisch und organisatorisch großen Herausforderung für ein derart wunderbares Ereignis,“ so Kai Thomsen, Geschäftsführer der CD-Kaserne.

„Ich freue mich schon jetzt über das zahlreiche bürgerschaftliche Engagement und die Unterstützung des Ortsrates für dieses großartige Jubiläum, das wir entsprechend feiern möchten“, begrüßt Jörg Rodenwaldt, Ortsbürgermeister in Neuenhäusen, das Ergebnis der letzten Sitzung, auf der er auch die CD-Kaserne für deren Teilnahme an der Fairtrade-Aktion des Ortsrates dankte.

Das gemeinsame Jubiläums- und Stadtteilfest findet im Juli 2021 an einem Sonntag vor den Sommerferien statt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige