Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Laubsammelaktion in Neuenhäusen wieder gut angenommen

NEUENHÄUSEN. Auch in diesem Spätherbst gibt es noch viel Laub. Wie im letzten Jahr bot der Ortsrat Neuenhäusen erneut die Möglichkeit an, das Laub kostenlos an zwei Containern im Stadtteil am Behördenzentrum abzuliefern.

Viele Einwohner nahmen das Angebot des Ortsrates freudig an, das noch immer zahlreiche Laub abzugeben. Aus dem Ortsrat waren Angelika Cords und Regina von Fintel zusammen mit Ortsbürgermeister Jörg Rodenwaldt am Samstag anwesend, um zu helfen und das Laub in den aufgestellten Containern zu komprimieren. „Ich möchte mich bei den Mitgliedern des Ortsrates, die am Samstag ihre Freizeit opferten und mit zupackten, recht herzlich bedanken“, sagte Ortsbürgermeister Jörg Rodenwaldt. „Natürlich geht mein Dank auch an die Verwaltung und den Zweckverband Abfallwirtschaft, die die Organisation und Bereitstellung der Container wieder reibungslos unterstützten“.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige