Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die Rathsmühle erstrahlt in der Adventszeit in neuem Gewand

  • Celle

CELLE. In der Adventszeit erstrahlt die Rathsmühle Celle als Adventskalender. „Ich freue mich sehr, dass wir dem
altehrwürdigen Gebäude in der Adventszeit ein wenig von dem Glanz geben können, den es verdient“, erzählt Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH.

„Ich danke insbesondere Tanja Gebhardt von der Bauordnung und Denkmalpflege der Stadt Celle für die kooperative Unterstützung bei der denkmalrechtlichen Antragstellung und Martin Thoelke von Foliensystemtechnik Celle, der die Umsetzung vorgenommen hat“, so Edathy weiter. „Wir konnten Schulkinder der Altstädter Grundschule dafür gewinnen, insgesamt 24 Bilder zu malen. Jeden Tag wird ein Fensterbild geöffnet und separat beleuchtet. Das Tagesbild wird dann täglich auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Die drei Bilder mit den meisten Likes bekommen nach Weihnachten einen Extrapreis“, erläutert Imke Garbers aus dem Kundencenter der Stadtwerke Celle.

Mehr zum Adventskalender Rathsmühle gibt es im Internet unter:
https://www.facebook.com/StadtwerkeCelleGmbH/.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige