Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Onkoforum: Große Hilfe von einem Ehemaligen

  • Celle

CELLE. In der Frühphase des Onkologischen Forums, das heute jährlich mehr als 1.000 schwer an Krebs erkrankten Menschen in und um Celle beisteht, unterstützte Peer Tiemer den gemeinnützigen Verein jahrelang durch sein ehrenamtliches Engagement.

Er wirkte im Vorstand, als Öffentlichkeitsarbeiter und betreute die für den Verein immens wichtige Zahngoldsammlung, die 2019 allein mehr als 50.000 € zum stets klammen Haushalt des Vereins beisteuerte. Aus alter Verbundenheit besucht Peer Tiemer das Team des „Onkoforums“ immer mal wieder und freut sich über die „herzliche Stimmung“ dort. Noch nie aber hatte er einen derart hilfreichen Scheck wie letzte Woche dabei, als er aus eigenem Vermögen 6.000 € spendete. Nachahmenswert!

PR
Foto: Fritz Gleiß

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige