Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tipps zu Umtausch und Reklamationen – Vortrag der Verbraucherzentrale Celle am 12. Dezember 2019

  • Celle

CELLE.  Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Doch nicht immer gefallen oder passen alle Geschenke. Welches Recht habe ich beim Umtausch? Was kann ich tun, wenn die gekaufte Ware nicht in Ordnung ist? Was möglich ist und wo die rechtlichen Ansprüche enden, erklärt die Verbraucherzentrale in Celle.

Am 12.Dezember bietet die Beratungsstelle Celle, Schuhstr. 40 um 16 Uhr einen kostenlosen Vortrag zum Thema „Ihre Rechte beim Einkaufen“ an.

Falk Stieler von der Verbraucherzentrale Niedersachsen erklärt, unter welchen Bedingungen der Händler ein Umtauschrecht gewährt und wie die Kunden mangelhafte Ware richtig reklamieren. Bei  dem Vortrag wird er auch auf den Sonderfall Widerruf beim Online – Shoppen eingehen.

Das Angebot ist kostenlos.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige