Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Ortsverband Nienhagen sorgte für weihnachtliche Stimmung im Hagensaal

NIENHAGEN. Wie in den vergangenen Jahren hat der SoVD Ortsverband Nienhagen für weihnachtliche Stimmung im Hagensaal gesorgt. Der Vorstand hat mit einigen Mitgliedern und Helfern auch in diesem Jahr wieder die Bühne im Hagensaal geschmückt. Pünktlich zum 1.Advent erstrahlte die Bühne mit Lichtgirlanden und Lichterketten, Schibbögen, Laternen und Kugelgirlanden im weihnachtlichen Glanz und aus der von Ratsherr Bernd Prasuhn gespendeten Fichte wurde ein festlich geschmückter Christbaum.

So konnten schon die Besucher des Weihnachtsmarktes wie auch viele andere Besucher des Hagensaals und diverser Weihnachtsfeiern die Dekoration bestaunen und den weihnachtlich geschmückten Saal in ihre Aktivitäten mit einbeziehen.Der Vorstand des SoVD Ortsverband Nienhagen wünscht allen seinen Mitgliedern und allen Bürgern von Nienhagen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein friedliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.

PR
Foto: Annette und Hermann Kesselhut

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: