Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pkw fährt unter Treckeranhänger und überschlägt sich

LANGLINGEN. Bei einem Unfall auf der K51 zwischen Langlingen und Fernhavekost wurde gestern Nachmittag, gegen 16:45 Uhr, ein 46- jähriger Mann aus Langlingen leicht verletzt. Aus ungeklärter Ursache erkannte der Mann den Anhänger eines vor ihm fahrenden Treckers in der Dunkelheit zu spät und geriet mit seinem Mercedes SLK unter den Anhänger.

Dabei touchierte er den Treckerreifen, überschlug sich im weiteren Verlauf und kam neben der Fahrbahn auf dem Grünstreifen auf den Rädern wieder zum Stehen. Der 46- Jährige musste mit leichten Verletzungen kurzzeitig ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige