Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jörg Rodenwaldt (SPD) verlässt Fraktion und Partei

  • Celle

CELLE. Wie Jörg Rodenwaldt mitteilt, hat er seinen Austritt aus der SPD-Fraktion erklärt. Dazu gibt er folgende Stellungnahme ab:

„Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Celle hat mir in Abstimmung mit der Partei mehrheitlich zu verstehen gegeben, dass das Vertrauen in mir ’schwer und anhaltend geschädigt‘ sei. Leider war es trotz verschiedener Bemühungen nicht möglich, die Vertrauensbasis wieder herzustellen. Ich habe das zu akzeptieren und verlasse deswegen die Fraktion und Partei. ‚Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt‘, schrieb einst Franz Kafka.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige