Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

NI-KU – Nienhagen Kultur mit buntem Programm 2020

NIENHAGEN. Ein buntes Zusammenspiel von Comedy, Klassik, Oldies und dem Besonderen erwartet die Besucher im kommenden Jahr. Karten sind alle schon online über die Website, im Büro und über die VVK-Stellen in Celle (Tourismus Information) und Nienhagen (Schreibwaren SKRIBO) zu bekommen.

Damit ein paar noch „Suchende“ vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für sich entdecken, haben sie die Möglichkeit aus dem anhängendem Programm etwas Passendes auszusuchen. Zusätzlich zu den „normalen“ Veranstaltungen (und außerhalb des Abos) gibt es in dieser Spielzeit auch zwei Aufführungen der Freiburger Puppenbühne für Kinder im Programm.

Es sind auch noch wenige Abos (in Kat 1, 79,00 €) für das kommende Jahr erhältlich: 4 Veranstaltungen mit fest reservierten Sitzplätzen! Alle Veranstaltungen finden im Hagensaal statt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: