Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger fährt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

CELLE. Am Samstagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, wurde ein 30-jähriger Autofahrer in der Mummenhofstraße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Der Fahrzeugführer gab gegenüber den Polizeibeamten sofort zu, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines sei. Zudem deutete der Mann auf Nachfrage der Beamten an, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren sei.

Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Test ergab, dass er unter dem Einfluss von THC stand. Entsprechend wurde ein weiteres Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter berauschenden Mitteln eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige