Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahresabschluss der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld

WESTERCELLE. Mit einer kleinen Weihnachtsfeier hat die Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld das Jahr 2019 ausklingen lassen. Groß und Klein trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, begleitet von Werner Rogge auf seiner Harmonika.

Geschichten wurden vorgelesen, ein kleines Quiz veranstaltet, und für die Kinder hatte der Weihnachtsmann schon mal vorher Halt gemacht, um diese zu beschenken. So verflogen die Stunden wie im Fluge, die Wartezeit auf das Weihnachtsfest war wieder etwas kürzer und alle gingen froh gestimmt nach Hause.

Hannelore Eckert

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige