Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen Beedenbostel und Eldingen

BEEDENBOSTEL/ELDINGEN. Heute kam es gegen 10:30 Uhr auf der L 282 zwischen Beedenbostel und Eldingen zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Der 71-jährige Fahrer eines BMW Mini geriet nach dem Durchfahren einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen über die linke Fahrspur auf den angrenzenden Grünstreifen und prallte dort mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte anschließend auf das Fahrzeugdach.

Der Fahrer und seine 69-jährige Ehefrau wurden dabei schwerverletzt und mussten einem Krankenhaus zugeführt werden. Die L 282 war zweitweise vollgesperrt. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige