Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwei Unfälle mit Verletzten

Landkreis CELLE. Heute Morgen, gegen 9:10 Uhr, ist es auf der B3 in Bergen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin gekommen. Der 64-jährige Pkw-Fahrer fuhr auf der B3 aus Soltau in Richtung Celle. Im Einmündungsbereich „Am Friedensplatz“ überfuhr dieser nach ersten Erkenntnissen eine rote Ampel und stieß mit einer 89-jährigen Fußgängerin zusammen.

Diese überquerte gerade bei grüner Fußgängerampel die Fahrbahn der Celler Straße. Der Autofahrer übersah möglicherweise aufgrund der tiefstehenden Sonne die rote Ampel und die Fußgängerin. Die 89-Jährige wurde schwerverletzt und musste in ein Krankenhaus geliefert werden.

Einen weiteren Unfall gab es gegen 08:10 Uhr in der Waller Straße in Winsen. Ein 22-jähriger Pkw- Fahrer fuhr offenbar aus Unachtsamkeit auf einen am Fahrbahnrand geparkten VW Transporter auf. Der 22-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige