Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Künstler, Gewerkschafter, Journalisten schlagen Weihnachtsbäume

  • Bergen

BERGEN. Ganz knapp vor Weihnachten zum Tannenbaumschlagen traf sich der Club von KünstlerInnen, JournalistInnen und GewerkschafterInnen im „dunklen Tann“ nahe dem Truppenübungsplatz. US-Amerikaner Bruce Whitehill, Südheide-ACE-Kreisvorsitzender Klaus Meier und Gewerkschafter Charly Braun begrüßten Freunde und KollegInnen aus Schwarmstedt, Celle, Soltau, Schaumburg und Hannover.

Die Medienschaffenden und sozial Tätigen legen Wert darauf, ihre Weihnachtsbäume selbst zu schlagen. „Das machen wir inzwischen zum 17. mal“, freut sich Organisator Charly Braun, der anschließend zum Anekdoten-Spaziergang und ins Café Mehlkammer zur „x-mas-Feier“ einlud.

H. Bothe
Foto: Bruce Whitehill

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige