Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spende für die Jugendfeuerwehr an Weihnachten

HAMBÜHREN. An Heiligabend gab es ein schönes Geschenk für die Jugendfeuerwehr Hambühren. Chris Neumann und Dennis Berlin besuchten diwe Jugendlichen am Feuerwehrhaus im Wildpfad. Die Beiden hatten zusammen einen Monat lang Aufträge von ihren Kunden angenommen, um die Einnahmen der Aufträge komplett an die Nachwuchsabteilungen der Feuerwehren aus Hambühren, Wietze, Wieckenberg, Hornbostel und Jeversen zu spenden.

Die insgesamt über 1.000€ wurden gleichmäßig auf die Jugend- und Kinderfeuerwehren verteilt. „Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei Dennis Berlin von Berlin Bauelemente und Chris Neumann von der VGH Vertretung Chris Neumann bedanken. Wir freuen uns besonders, wenn wir Spenden für unsere so wichtigen Nachwuchsfeuerwehrleute erhalten und diesen damit dann eine Freude machen können“, verlautet es von der Jugendfeuerwehr.

Sebastian Gerull
Foto: Sebastian Gerull

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige