Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hospiz als Herzensangelegenheit

HAMBÜHREN. Anstelle von Geschenken mit Spenden Gutes bewirken: dieser Devise folgt die Firma Chriwa Wasseraufbereitungstechnik mit Sitz in Hambühren schon seit einigen Jahren. So kam zum Weihnachtsfest wieder eine Spendensumme von 2.000 Euro zusammen, die auch diesmal als Hilfe direkt vor Ort Einsatz finden sollte.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Hospiz zu unterstützen für Menschen, die in den letzten Momenten ihres Lebens Hilfe und Trost brauchen“, erklärte Geschäftsführerin Lizi Christiansen im Hospiz-Haus, die von ihrem Mitarbeiter Simon von Nathusius, Auszubildender für Öffentlichkeitsarbeit, zur persönlichen Spendenübergabe an Hospizleiterin Inga Janßen begleitet wurde.

PR
Foto: Elisabeth Dornbusch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige