Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Verkehrsteilnehmern bei Frontalzusammenstoß auf der B 3

CELLE/NIENHAGEN. Am Sonntag, gegen 00:20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 3, zwischen der Ortschaft Nienhagen und Celle zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW mit einer leichtverletzten Verkehrsteilnehmerin.

Ein 22-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Opel Astra aus Nienhagen befuhr mit seinem PKW die Bundesstraße 3 aus Celle kommend in Fahrtrichtung Nienhagen. Zwischen Celle und Nienhagen geriet dieser aufgrund eines Sekundenschlafes mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW VW einer 20-jährigen Cellerin.

Beide Fahrzeugführer wurden durch das Verkehrsunfallgeschehen glücklicherweise nur leichtverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 20.000 Euro.

Die Fahrerlaubnis des 22-jährigen Fahrzeugführers aus Nienhagen wurde aufgrund einer Gefährdung des Straßenverkehrs beschlagnahmt, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Die Bundesstraße 3 wurde zwischen den Ortschaften Nienhagen und Celle zwischen ca. 00:30 Uhr und 02:00 Uhr aufgrund Bergungs- und Reinigungsarbeiten auf den Fahrbahnen vollgesperrt, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Über Rundfunkdurchsagen wurde eine Umleitung des Fahrzeugverkehrs im Bereich der Verkehrsunfallörtlichkeit durchgeführt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige