Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger Autofahrer fährt mit gestohlenen Kennzeichen ohne Führerschein und unter Alkohol- und Drogeneinfluss

CELLE. Gestern Abend, gegen 23:45, wurde ein 27- jähriger Autofahrer im Bereich Blumlage in Celle angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 27- Jährige unter Drogen- und Alkoholeinfluss gefahren ist und keinen Führerschein hat.

Der von ihm geführte Opel war nicht angemeldet und versichert. Zudem wurden die am Pkw angebrachten Kennzeichen im Dezember letzten Jahres in Celle gestohlen. Der 23- jährige Beifahrer führte ein verbotenes Butterfly-Messer mit. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: