Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Begegnungstreff Frachtfahrercafé mit dem Thema „Schlacht-Tradition auf dem Land“

FLOTWEDEL. Die Kulturregion Aller-Fuhse-Aue veranstaltet zum zweiten Mal einen gemütlichen Erzähl-Nachmittag bei Kaffee und Gebäck. Alle interessierten Bürger*innen, vornehmlich die ältere Generation, aus dem Flotwedel sind eingeladen, in der urtümlichen Atmosphäre des Alten Schankraums im Antikhof Drei Eichen Geschichten aus vergangenen Zeiten zu lauschen oder selbst zu erzählen.

Der Nachmittag steht unter dem Motto „Schlacht-Tradition auf dem Land“. Wie war das damals, als es noch keine High-Tech-Schlachthöfe gab? Wer weiß noch über alte Schlachtfeste und -bräuche zu berichten? Dieses Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung unter Telefon: 05144 – 4958550 oder E-Mail: info@kulturaufdemland.de wäre sehr freundlich, ist aber keine Bedingung. Eine spontane Teilnahme ist ebenso sehr willkommen.

Termin: Mittwoch, 12.2.2020, 16.00 Uhr
Ort: Antikhof Drei Eichen, Bröckel, Hauptstr. 56

PR
Foto: Jens-Christian Schulze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige