Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grünes Büro erhält Fairtrade – Auszeichnung

CELLE. Jörg Rodenwaldt, Ortsbürgermeister Neuenhäusen, übergab die Auszeichnung Fairtrade -Town im Büro des Grünen an Vertreterinnen des Kreisverbandes der Grünen. Marlies Petersen, Kreisvorsitzende der Grünen übernahm die Urkunde und erklärte:

„Für uns Grüne war und ist die Teilnahme mit unserem Büro im Fairtrade – Stadtteil Neuenhäusen selbstverständlich. Bei uns sind die Getränke und Snacks aber nicht nur fair gehandelt, sondern wir führen auch Informationsveranstaltungen im Sinne des fairen Handels durch. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, das Bewusstsein für faire Herstellungs- und Handelsstrukturen zu fördern. Die Aktion des Ortsrates ist vorbildlich für Celle. Jörg Rodenwaldt, wir danken dir für den Einsatz und das vorbildliche Engagement des Ortsrates Neuenhäusen.“

PR
Foto: Judith Knabe

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige