Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mitgliederversammlung beim Schützenverein Garßen

  • Garßen

GARßEN. Die Mitgliederversammlung begann mit der Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und der Totenehrung. Durch den Schützenmeister Thomas Langanki wurden dann 41 Vereinsmeisterehrungen vorgenommen. Es folgten die Jahresrückblicke der einzelnen Abteilungen.

Dann wurden Vereinsehrungen vorgenommen: die Vereinsnadel in Bronze erhielten Thore Buchholz, Isabell Markmann und Wilfried Eicke, in Silber ging je eine Nadel an Gesine Meinheit, Holger Kühn und Marcus Lüßmann, eine goldene Nadel erhielt Harald Stettin. Zu Ehrenmitgliedern wurden Ralf Diederichsen und Dieter Fiebig ernannt.

Es folgten der Kassenbericht 2019 sowie der Haushaltsplan 2020. Die Junggesellen wurden für das Bälle holen 2021 von der Versammlung beauftragt. Die zum Schützenfest vorgesehenen Beförderungen im Offizierscorps wurden genehmigt. Zur Wahl stand ein/e neue/r Schriftführer/in. Leider hat sich niemand bereit erklärt, diesen Posten zu übernehmen. Die drei Schaffer Frank Bessel, Dirk Schrader und Jan-Moritz Sadina wurden wiedergewählt. Als neuer 2. Kassenprüfer wurde Ralf Reising gewählt. Angelika Gritzan wurde wieder als Besitzerin gewählt.

Nach Bekanntgabe einiger Termine und Behandlung eines Antrages ging die Versammlung zu Ende.

PR
Fotos: Simone Wöhling

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige