Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vereinsmeisterschaften der Wietzer TSV-Schwimmer – Nico Wahl verteidigt Titel

WIETZE. 60 Aktive beteiligten sich an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TSV Wietze, die jetzt im Wietze Hallenbad ausgetragen wurden. Zur Ermittlung der neuen Titelträger mussten die Aktiven alle 100 m Strecken sowie die 100 m Lagen absolvieren. Anhand der DSV-Punktetabelle wurden die Zeiten in Punkte umgerechnet und addiert.

v.l. Suvi Lang, Finn Jarosiewicz, Alina Pengel, Nico Wahl, Leah-Sophie Haase und Maurice Gerecke.

Neue Titelträgerin der weiblichen Teilnehmerinnen wurde mit 1481 Punkten Alina Pengel, gefolgt von Suvi Lang mit 1298 Punkten und Leah-Sophie Haase mit 1248 Punkten. Bei den männlichen Teilnehmern konnte Nico Wahl mit 1907 Punkten seinen im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen. Die Plätz zwei und drei belegten hier Finn Jarosiewicz mit 1421 Punkten und Maurice Gerecke mit 1243 Punkten.

PR
Foto: Kurt Trumtrar

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige