Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Hambühren – Veränderung und Kontinuität – Jens Neumann neuer Vorsitzender

HAMBÜHREN. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Hambühren am 8. Februar galt es neben Ehrungen für langjährige Treue zur SPD einen neuen Vorstand zu wählen. In seinen Grußworten blickte der scheidende Vorsitzende Andreas Ludwig auf ereignisreiche und erfolgreiche 10 Jahre als Vorsitzender zurück.

Die SPD Hambühren hat in diesem Zeitraum viele ihrer politischen Ziele verwirklichen können (Ausbau der KiTas und Grundschulen, Einführung des Straßenunterhaltungsmanagement, Gewerbe- und Einzelhandelskonzept sowie die dringend notwendige Wiederbelebung der gemeindlichen Jugendarbeit) und darüber hinaus viele erfolgreiche Wahlkämpfe führen können. Durch sachorientierte und pragmatische Politik für unsere Gemeinde konnte sich die SPD in Hambühren in allen Wahlen der vergangenen Jahre deutlich oberhalb der Ergebnisse auf Bundesebene behaupten.

Als Nachfolger von Andreas Ludwig wurde Jens Neumann als neuer Vorsitzender des Ortsvereins gewählt. Jens Neumann hat in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich im Vorstand des Ortsvereins mitgearbeitet und ist Mitglied des Gemeinderates. Andreas Ludwig wird als Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit auch weiterhin dem Vorstand des Ortsvereins angehören.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige