Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Preisträger von Jugend musiziert zeigen Ihr Können – Konzert am Sonntag, 17 Uhr, im Beckmann-Saal

  • Celle

CELLE. Die Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs „Jugend musiziert“ werden am Sonntag, 16. Februar, ab 17 Uhr im Beckmannsaal, Magnusstraße 4 Celle in einem feierlichen Konzert geehrt. Dort werden alle Wettbewerbsteilnehmerinnen und -teilnehmer der Region Celle mit den Kategorien Klavier, Bläser-Ensemble und Gesang zu hören sein.

Der 57. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ fand vor Kurzem in Celle statt. Die jungen Musikerinnen und Musiker waren in diesem Jahr durchweg erfolgreich: Die Jury vergab sechs erste Preise, sowie vier erste Preise mit Weiterleitung in den Landeswettbewerb. Für die weitergeleiteten Kandidaten ist das Preisträgerkonzert gleichzeitig ihre „Generalprobe“ für den Landeswettbewerb. Im Anschluss werden allen Teilnehmern die Urkunden durch den Schuldezernenten des Landkreises, Frank Reimchen, und die Vorsitzende des Regionalausschusses, Catrin Wiechern, überreicht.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige