Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

50 Jahre Fasching in St. Johannes

  • Vorwerk

VORWERK. Vor 50 Jahren wurde in der Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer in Vorwerk zum ersten Mal Fasching gefeiert. Bis 2018 hieß es immer am letzten Tag vor Beginn der Fastenzeit: Kehraus! Der Termin änderte sich, aber noch immer wird in St. Johannes fröhlich Fasching gefeiert!

Alle Feierlustigen sind herzlich eingeladen zum Motto „Johannes hat Landlust“ oder in einer anderen lustigen Verkleidung nach Wahl zu Tanzen, zu Lachen und gemeinsam Spaß zu haben. Das Programm aus ein paar kurzen Sketche und Tanz, lässt auch den Raum selbst beim Tanzen  den „Speck“ zu schütteln.

Aus Anlass des Jubiläums werden viele „Ehrengäste“ erwartet.

Am Freitag, den 21.02.2020 beginnt die fröhliche Feier mit Bogdan Karras um 19.30 Uhr, Garßener Weg 24, Celle – Vorwerk. Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Eintritt beträgt 7,- €. Passend zum Thema Landlust darf auch gern ein bisschen Picknick-Fingerfood dabei sein. Getränke und Würstchen gibt es vor Ort zu fairen Preisen.

PR
Foto: Hendrik Hantzko

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige