Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbruch in Baumaschinenfirma

LACHENDORF. Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht ein rückwärtiges Fenster einer Baumaschinenfirma im Industriegebiet in der Celler Straße in Lachendorf eingeschlagen und sich Zutritt verschafft. Die Tat dürfte in der Zeit zwischen 01.00 und 02.00 Uhr stattgefunden haben. Gestohlen wurden Bargeld sowie ein Computer. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Mögliche Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Fahrzeuge oder Personen in Tatortnähe festgestellt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lachendorf unter 05145/28421-0 in Verbindung setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: