Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW Aufbruch

WIETZENBRUCH. Am Samstagnachmittag hatte eine Spaziergängerin ihren PKW im Wangelinweg abgestellt und ihren Hund ausgeführt. Als sie nach einem Zeitraum von einer Stunde wieder zu ihrem PKW zurükgekehrt war, musste siefeststellen, dass unbekannte Täter die rechte Seitenscheibe am PKW eingeschlagen und eine Handtasche aus dem Fußraum entwendet hatten.

Spaziergänger, denen am Samstag zwischen 14:15 Uhr und 15:15 Uhr verdächtige Personen im Bereich des Wangelinweges (Sportplatz Wietzenbruch) aufgefallen sind, mögen sich bitte bei der Polizei melden. In diesem Zusammenhang wird von der Polizei nochmals daraufhin gewiesen keine Wertgegenstände sichtbar im PKW zu hinterlassen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: