Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wurstschießen 2020 der Zwergen-Gruppe des Schützenverein Garßen e.V. von 1891

GARßEN. Vor kurzem fand bei der Zwergen-Gruppe das traditionelle Schweinekönigschießen statt. Es wurde mit einem Lasergewehr um die begehrten „Wurstpreise“ geschossen. Zur Siegerehrung mit Gästen gab es wieder das traditionelle Wurstessen im Schützenheim. Anschließend gab es die Ehrungen von „Zwergen-Mutter“ Susanne Koppenhöfer. Erstmals gab es in diesem Jahr eine Ehrenscheibe für die Sieger, gestiftet von Susanne Koppenhöfer und Schützenmeister Thomas Langanki.

Die Zwergen-Gruppe mit ihren neuen Majestäten

Bei den Minizwergen gewann Marleen Brandt, den zweiten Platz belegte Lenn Wegner und den dritten Platz belegte Max Dräger. „Schwanzkönigin“ wurde Louisa Knoop. Malte Rekow konnte bei den Zwergen den ersten Platz belegen, den zweiten Platz belegte Jan Lisowski und den dritten Platz konnte Max Lisowski belegen. „Schwanzkönig“ wurde Hauke Buchholz. Die Erstplatzierten bekamen jeweils einen Pokal, die Ehrenscheibe und eine Wurst überreicht, auch für die „Schwanzkönige“ und die Nächstplatzierten gab es natürlich ein kleines Präsent und eine Wurst.

Andreas Karowski
Foto: A.Karowski

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige