Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

GRÜNE im Kreistag: Neuaufstellung der Fraktion

Landkreis CELLE. Die langjährige Fraktionsvorsitzende Annegret Pfützner gibt die Führung an den Winser Sozial- und Finanzpolitiker Christian Ehlers ab. Pfützner selbst übernimmt Sitz der GRÜNEN im Kreisausschuss, den der Umweltexperte Gerald Sommer neben dem Umweltausschuss inne hatte.

„Mit der Übergabe meines Kreisausschusssitzes an Frau Pfützner habe ich den Weg für eine Verjüngung der Fraktionsspitze freigemacht.“ so Gerald Sommer. GRÜNEN-typisch sind damit die beiden wichtigsten Positionen innerhalb der Fraktion zwischen einem Mann und einer Frau aufgeteilt. Die Wahl erfolgte einstimmig.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige