Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die vhs Performancegruppe TanzAktionPerformanceObjekte = TAPO zeigt „TEAMbau – wir bauen uns eine neue Welt“:

  • Celle

CELLE. Mut, Neugierde und kreative Lösungswege gehören dazu, um eine „alte Welt“ – alte Strukturen, die nicht mehr funktionieren – zu überwinden und eine „neue Welt“ zu gestalten, in der wir gemeinsam leben wollen.

  • Ein Stück, das zu neuen, kreativen Wegen ermutigt.
  • Ein Stück mit Bewegung, Tanz, Musik, Masken und den Elementen Punkt, Linie, Kreis, Dreieck, Quadrat und Farbe.
  • Ein Stück, das verstanden wird und fast ohne Worte auskommt.
  • Ein Stück über den schmalen Grad von Bedrohung kreativer Freiheit und der Kraft des Mutes, der Neugierde und der Kreativität in jedem von uns.

Die Performance „TEAMbau – wir bauen uns eine neue Welt“, inspiriert von der Bauhaus-Werkschule Anfang des 20. Jahrhunderts, zeigt genau diesen kreativen Prozess von Mut, Neugierde, Versuch und Irrtum, Neugestaltung, Gefährdung und Anfeindung, Hoffnung und Gelingen auf der Bühne.

Wann: Mittwoch, 18.3.2020
15.30 Uhr und 19.00 Uhr (Schüler*innen frei, Eintritt 10.- €)
Einlass jeweils 30 min früher
Wo: Bühne/Aula der Paul-Klee-Schule, Wittestrasse 14, 29225 Celle

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige