Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Meilenstein! 30. Schutz Celle findet ihren Platz im Ristorante Primavera

  • Celle

CELLE. Am Mittwoch, 11. März, wurde durch die Arbeitsgruppe Blumlage/Altstadt des Projektes Schutz Celle die 30-ste SchutzCelle der beiden Stadtteile eröffnet! Das Interesse und das Engagement von Einrichtungen und Geschäften im Bereich der Altstadt und der Blumlage sind ungebrochen. Es kommen weiterhin Bürger der Stadt von sich aus auf das Stadtteilmanagement der Alten Molkerei und die Mitglieder der Arbeitsgruppe zu, weil sie eine offizielle SchutzCelle werden möchten.

Die 30. SchutzCelle konnte nun im Ristorante Primavera, gemeinsam mit Peter Binz, Fachdienstleiter Ordnung und Soziales der Stadt Celle, eröffnet werden. Die 29. wurde nur eine Woche zuvor in der Altstädter Schule eingerichtet.

„Wir als Arbeitsgruppe freuen uns, über so viel soziales Engagement der Celler Bürger. Es ist von besonderer Bedeutung, dass wir in dieser Zeit die Entwicklung unserer Kinder im Blick haben und diese mitgestalten und sicherer machen“, so Thekla Vogt, Projektleitung und Stadtteilmanagerin der Alten Molkerei.

Wer mitmachen und mit seiner Einrichtung zur SchutzCelle werden möchte oder weitere Informationen zum Projekt wünscht, möge sich an das Stadtteilmanagement Alte Molkerei, Telefon  (0 51 41) 61 30, E-Mail altemolkerei@stiftung-linerhaus.de wenden.

PR
Fotos: Alte Molkerei

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige