Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„OB unterwegs“ – Dr. Nigge dankt Pflegepersonal

  • Celle

CELLE. Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge ist es aus aktuellem Anlass ein Anliegen auch mal persönlich „Danke“ zu sagen. Stellvertretend für viele, unermüdliche Celler Pflegekräfte, besuchte er am Dienstag die Mitarbeiter des Seniorenpflegeheims St. Annenstift und die Verwaltung der Pflegeheime Muus GmbH.

Hier wie dort freuten sich die Mitarbeiter über die Stippvisite des Oberbürgermeisters. Im Gepäck hatte dieser eine Menge Nervennahrung in Form von Äpfeln und Schokolade, die er gerne überreichte. In einem kurzen Gespräch erkundigte sich das Stadtoberhaupt nach dem Befinden der Belegschaft und dankte für den großartigen Einsatz in dieser außergewöhnlichen Zeit. Gerade jetzt, da Besuche von Angehörigen untersagt sind, sind die Pflegekräfte in den Einrichtungen die Stütze der Bewohnerinnen und Bewohner.

Dr. Nigge war interessiert daran zu erfahren, ob die Kinderbetreuung für die Mitarbeiter funktioniere. Dies bejahten alle ausnahmslos und zeigten sich mit dem Angebot der Stadt sehr zufrieden. „Mir ist es ganz wichtig, dass wir den Pflegekräften und allen anderen durch eine gut organisierte Kinder-Notbetreuung den Rücken freihalten“, sagte der OB.

PR
Fotos: Stadt Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige