Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Anne Wycisk vom WEISSEN Ring berät auch in Coronazeiten – jetzt näht sie auch Mundschutz

CELLE/LACHENDORF. Unermüdlich im ehrenamtlichen Engagement ist Anne Wycisk als Außenstellenleiterin des WEISSEN Rings tätig. Dabei berät sie Opfer von Straftaten. Zusätzlich unterstützt sie die Allgmeinheit im Schutz vor der Corona-Pandemie: Sie stellt Mundschutz her. Zu ihrem Engagement hat sie uns einen „Lagebericht“ zukommen lassen:

„Auch wir vom WEISSEN Ring stehen Opfern von Straftaten in dieser Zeit telefonisch beratend zur Seite. Operhilfe geht auch – wenn notwendig – auf Abstand. Doch wenn wir zu Hause unsere Zeit verbringen müssen und wir leider unsere Enkelkinder nicht sehen können hat sogar mein Mann – er ist pensionierter Polizeibeamter – gelernt, mir beim Herstellen von Mundschutz zur Seite zu stehen. Wir geben sie kostenfrei weiter. Zur Zeit haben wir noch viele Bekannte die wir noch eindecken müssen. Doch wenn alle bedient sind, werde ich hier in Lachendorf anfangen, sie allen anzubieten.

Leider kann ich durch Rückenprobleme nicht so viel am Tag schaffen. Ich bin zur Zeit dabei, meinen 2 Enkeln eine Torte zu kreieren, sie haben nämlich nächste Woche Geburtstag und wie es aussieht, werden wir wohl noch nicht dabei sein dürfen. Doch für uns steht immer noch die Opferarbeit durch den WEISSEN Ring im Vordergrund. Jeder kann sich für eine Beratung an uns wenden.

Ich wünsche allen Gesundheit und Geduld.

Anne Wycisk – WEISSER Ring
Außenstellenleiterin in Celle Stadt und Landkreis“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige