Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kommen die Soforthilfen in der regionalen Wirtschaft an? – Unternehmen sind gefragt bei der IHKLW-Blitzumfrage

LÜNEBURG.Was bringen die Soforthilfen von Land und Bund der regionalen Wirtschaft? Die Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) will es genau wissen – und startet dazu eine Online-Blitzumfrage: Unternehmen im IHKLW-Bezirk sind aufgerufen, noch bis Mittwochabend, 8. April, an der Umfrage teilzunehmen.

„Die NBank hat bereits mehr als 100 Millionen Euro Soforthilfe bewilligt“, sagt IHKLW-Hauptgeschäftsführer Michael Zeinert. „Wir wollen wissen: Ist das Geld schon bei den Unternehmen angekommen? Haben die Betriebe überhaupt Hilfen beantragt? Was brauchen sie jetzt? Nur wenn wir wissen, wie es um die aktuelle Geschäftslage der Mitgliedsbetriebe bestellt ist, können wir uns gegenüber Politik und Verwaltung weiterhin für ihre Belange einsetzen.“

Die Teilnahme an der IHKLW-Blitzumfrage dauert maximal fünf Minuten und ist unter folgendem Link möglich: www.ihk-lueneburg.de/umfrage-finanzierung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: