Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Engel-Projekt der Laurentiusgemeinde wird begeistert angenommen – Familien freuen sich über Idee von Sandra und Sven Gutzeit in Nienhagen

NIENHAGEN. An diesem Osterwochenende, an dem die gewohnten Familienzusammenkünfte ausfallen müssen und auch die typischen Ferienziele für Touristen gesperrt sind, freuten sich die Familien über jedes kleine Ziel, das sie mit ihren Kindern ansteuern konnten.

Diakon Sven Gutzeit und Ehefrau Sandra, die als Kunstlehrerin am Gymnasium Ernestinum arbeitet, haben an der großen Stirnseite des Laurentiushauses drei große Leinwände mit Engelflügeln installiert – extra für lange und kürzere Menschen und vor allem für Kinder. Sandra Gutzeit: „Wir sind begeistert, wie gerne die Familien unsere Engelflügel ansteuern und uns Bilder schicken, die wir bald veröffentlichen wollen.“ Und Sven Gutzeit fügt hinzu: „Vielleicht löst unser Projekt ja auch ein Nachdenken darüber aus, was uns die Menschen bedeuten und wie wunderbar es ist, mit Freundschaft und Liebe gesegnet zu sein. Auch das könnte eine österliche Erfahrung sein.“ In wenigen Tagen sollen die gesammelten Bild auf einem großen Banner am freistehenden Kirchturm der Laurentius zu bestaunen sein.

PR
Foto: Sven Gutzeit

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige