Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Ortsverband Nienhagen: Süße Überraschung zu Ostern

NIENHAGEN. In Corona-Zeiten ist vieles nicht möglich – die klassischen Info-Nachmittage der SoVD Ortsverbände beispielsweise müssen ausfallen und damit fehlt es an Möglichkeiten, gerade ältere Menschen zusammen zu bringen. Kein Ersatz für gesellige Angebote, aber um den Kontakt mit den Mitgliedern aufrecht zu erhalten, hat der SoVD Ortsverband Nienhagen vor Ostern an die Mitglieder eine süße Osterüberraschung verteilt – unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Abstandsregeln.

Die leckeren Osterhasen und Ostereier von der Bäckerei Stremmel waren für die Mitglieder eine süße Osterüberraschung

Alle haben sich sehr über die von der Bäckerei Stremmel gebackenen Osterhasen und Ostereier gefreut und es wurde auch der eine oder andere Plausch über den Gartenzaun gehalten. Der vom SoVD Ortsverband Nienhagen in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Stremmel für die Mitglieder angebotene Lieferdienst zu Ostern von Brot, Brötchen und Kuchen wurde gut angenommen. Gerade einige Ältere freuten sich sehr darüber, nicht aus dem Haus zu müssen und trotzdem zu Ostern frische Backwaren bis an die Haustür zu bekommen.

PR
Foto: Annette Kesselhut

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: