Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Der Osterhase auf Hausbesuch in Neustadt-Heese

NEUSTADT/HEESE. Covid-19 hat unseren Alltag verändert. Selbst der Osterhase war in diesem Jahr zurückhaltend im Verstecken von Ostereiern – so auch der Kollege Hase vom Stadtteilbüro Mittendrin in der Neustadt-Heese.

Gruß vom Osterhasen

Da er sich sehnsuchtsvoll an die glücklichen Augen der Kinder und Erwachsenen erinnert hat, die im vergangenen Jahr erfolgreiche Finder und Finderinnen der Stadtteil-Eier waren, hatte er eine Idee: „Ich besuche diejenigen, die ihre Adresse leserlich hinterlassen haben, einfach zu diesem Osterfest!“ Selbstverständlich hat er die Abstandsregel eingehalten, denn er hat ihnen Post gebracht: einen Gruß mit einem Osterhasen-Lolli.

Eines der beschenkten Kinder kam dann nach Ostern auch gleich zum Mittendrin, um der Stadtteilmanagerin Izabela Marcinkowska zu berichten, dass der Osterhase ihm Post gebracht und er sich sehr gefreut habe. Seine Idee war, das Ende der „doofen Zeit“ mit einer Kinderparty auf dem Heeseplatz zu feiern. Er bringe dann seine Diskokugel für die Terrasse des Mittendrin mit.

Diese Idee greifen beide Stadtteilmanagerinnen gern auf. Und bis dahin heißt es weiterhin: Abstand halten, leider besonders zu den Großeltern!

PR
Foto: Monika Rietze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige